Blog Archives

Home  /  

Podcast Workshop am 16. September 2019

On Juli 17, 2019, Posted by , With Kommentare deaktiviert für Podcast Workshop am 16. September 2019

Anmeldung zum Podcast Workshop – bitte Formular ausfüllen! Wann:     16. September 2019 von 17:00 – 19:00 Uhr Wo:          ColumbiaDamm 10 | Turm 9 (Campus: Sigmund Freud Privatuniversität) | 12101 Berlin  

#ImmoAntwort – podcast eins

On Juni 23, 2019, Posted by , With No Comments

  Zur Person: Thilo Kolster arbeitet seit knapp 30 Jahren im Immobiliensektor und hat sich – sagt man jetzt trotzdem? – sein ehrliches Herz behalten und sagt auch nein zu Projekten, an die er selbst nicht glaubt – sei es, weil die Finanzierung zu stramm ist oder vielleicht auch, weil…

#UnwetterLiebtSonne – podcast eins

On Juni 20, 2019, Posted by , With No Comments

Unwetter liebt Sonne: Deine täglichen 5 Minuten für einen glücklicheren Start in den Tag Wir alle wünschen uns unterm Strich nur das Eine: Glücklich und zufrieden sein. Doch wie viele Menschen kennst Du, die von sich selber behaupten können – sie sind mit ihrem Leben glücklich und zufrieden? 3 Minuten…

#QueerAsBerlin

On Juni 20, 2019, Posted by , With No Comments

Queer as Berlin, der Schwule Hauptstadtpodcast mit Michael Meyer Gast: Bernd Gaiser, einer der Mitorganisatoren des ersten CSDs 1979 in Berlin. Am 27.07. ist der CSD in Berlin. Überlegung wäre, dass man dann einen zwei Wochen Rhythmus einhält und 2 mal im Monat, Freitags eine neue Folge veröffentlicht. Zur Show…

#Traumlochzeit

On Juni 20, 2019, Posted by , With No Comments

TraumLochZeit – mit Frau Loch und Herrn Pussy Frau Loch ist eine Rampensau, tritt mit einem Schwul/Lesbischen Comedy Format in vielen Läden und Ländern auf (z.B. das Rauschgold in Berlin) und wird dabei von Herrn Pussy als Sidekick unterstützt. Außerdem macht Frau Loch im Rahmen des ESC Shows an den…

#Pilot&Stewardess – podcast eins

On Juni 20, 2019, Posted by , With No Comments

Geschichten On Air Klischees müssen bedient werden und wie kann man “Deadhead fliegen” 5 Millionen Deutsche betreten kein Flugzeug ,13 Millionen Deutsche haben Flugangst, 19 Millionen fühlen sich unwohl!! Mehr als ein drittel der Deutschen hat also ein riesen Problem mit dem Fliegen. Wie funktioniert ein Flugzeug? Was passiert im…