Wo drückt´s

Lilly Carlotte Dreesen (19) und Lea Zoe Voss (21) sind zwei Mitglieder des Hauptcasts der FUNK/ZDF Serie DRUCK. Beide sind begeisterte Podcast Hörerinnen und so ist es nur konsequent, dass sie jetzt auch selbst einen eigenen Podcast produzieren.

Lilly und Lea fragen in jeder Episode sich gegenseitig, wo es gerade drückt und behandeln so die Themen, die für die Zielgruppe relevant sind: Mein erster Freund, wie entwickle ich Selbstbewusstsein, wie gehe ich mit Mobbing um … Wie schon das interaktive TV/ Video Format Druck kommuniziert auch der Podcast interaktiv mit den Hörern und Hörerinnen. Besonders über Instagram haben die die Chance, Ihre Fragen an die beiden Moderatorinnen weiterzugeben. Der Podcast endet immer mit der Frage “Wo drückt´s” – Druck ablassen können hier die Hörer unter der Rubrik “Euer Ventil”.

Die Produktion ist eine Exklusivproduktion für Podimo – deswegen hier nur der Trailer und der Link zur Plattform

Schreibe einen Kommentar

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien