#UnwetterLiebtSonne – podcast eins

Unwetter liebt Sonne: Deine täglichen 5 Minuten für einen glücklicheren Start in den Tag

Wir alle wünschen uns unterm Strich nur das Eine: Glücklich und zufrieden sein.
Doch wie viele Menschen kennst Du, die von sich selber behaupten können – sie sind mit ihrem Leben glücklich und zufrieden?
3 Minuten täglich reichen und dein Gehirn wird von Tag zu Tag ein bisschen mehr verstehen was Dir wirklich wichtig ist und Dir ganz automatisch und unbewusst helfen das Leben mit anderen Augen zu sehen.
Du bekommst von mir jeden Tag kleine Vorschläge die Dir helfen können deine Sicht auf das Leben zu verändern. Deine Sinne für Dinge zu schärfen die Du so gar nicht auf dem Zettel hast.
Stell Dir diese Vorschläge als Art Buffet vor – nicht mit jeder Idee wirst Du dich anfreunden – probiere einfach die Sachen aus auf die Du Bock hast

• USP + Zielgruppe
Brauchbare, kurze Tipps die jeder sofort umsetzen kann
30 plus

• Potentielle Episoden
– Der Smiley am Badezimmerspiegel
– Challenge: Jemand Fremdes etwas Nettes sagen
– Warum sind die Dänen so glücklich – oder lass uns mal ne runde hyggen
– Wu Wie – die Kunst des Nichtstun
– Sei Dir selbst dein bester Freund
– Das böse Wörtchen „nein“
– Die vier Versprechen der Tolteken
– Etc,etc,etc

Zur Person
Jessica Witte Winter begann ihre Karriere beim Nürnberger Radiosender Hit Radio N1, danach war sie lange beim TV Sender Sat.1 Mit Sendungen wie dem Boulevardmagazin BL!TZ, und Sat.1 am Abend.

Insgesamt fünf Jahre lang war sie das Gesicht das Sat.1-Frühstücksfernsehens. Nach ein paar Jahren beim RTL Radiocenter Berlin ist sie nun beim Berliner Radiosender RS2.

Schreibe einen Kommentar