Jetzt gibts die Playlists zum Erfolgsformat #100MalMusiklegenden

Home  /  Allgemein  /  Jetzt gibts die Playlists zum Erfolgsformat #100MalMusiklegenden

On Mai 21, 2019, Posted by , In Allgemein, With 2 Comments

Ab jetzt müsst Ihr nicht nur dem Podcast folgen, sondern auch gleich den dazugehörigen Playlists. Denn ab jetzt gibt es die Songs zu dem besten deutschen Musikpodcast gleich automatisch in der dazugehörigen Playlist. Und die wird natürlich gleich jedes Wochenende upgedatet. Sprich, wer auf den Podcast steht, steht auch auf die Musik, steht auch auf die Playlists. Und das ist erst der Anfang. Was wir noch alles mit Euch vorhaben … Also wir freuen uns 😉

Hier geht´s zu den Playlists

Sharing is Caring (Verbindung zu Plattform erst bei Klick)

2 Comments so far:

  1. Jonathan sagt:

    Top das es die Playlist gibt (auch wenn es bei Apple Music ein paar Duplikate zu geben scheint?)

    Anyway, ich würde mir als Song „A Change Is gonna Come“ von Sam Cooke wünschen. Vor allem auch wegen den zahlreichen Coverversionen von Aretha Franklin, Baby Huey, Greta Van Fleet, Al Green, Otis Redding…

    Super Podcast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.