Jetzt auch ein Immobilien Podcast von podcast eins – Thilo Kolster ist der letzte ehrliche Makler

Home  /  Allgemein  /  Jetzt auch ein Immobilien Podcast von podcast eins – Thilo Kolster ist der letzte ehrliche Makler

On April 5, 2019, Posted by , In Allgemein, With No Comments

Thilo Kolster arbeitet seit knapp 30 Jahren im Immobiliensektor und hat sich – sagt man jetzt trotzdem? – sein ehrliches Herz behalten und sagt auch manchmal nein zu Projekten, an die er selbst nicht glaubt – sei es, weil die Finanzierung zu stramm ist oder vielleicht auch, weil er die Käufer vor einer vermeintlich günstigen, aber trotzdem besch… Lage bewahren will. Wie er so treffend sagt: „Ich möchte bei keinem Kunden die Straßenseite wechseln müssen!“

Thilo Kolster

Die podcast eins GmbH konnte Thilo Kolster davon überzeugen, zusammen im Gespräch mit Markus Dreesen die verschiedenen Facetten des explodierenden Immobilienmarktes zu beleuchten und quasi Licht in die eher dunklen Seiten des Geschäfts mit dem lebenswichtigen Wohnraum zu leuchten. Dass Thilo Kolster über seine Fachkompetenz hinaus ein ausnehmend guter Erzähler ist, macht aus dem neuen Immobilien Podcast #Koof Ick auch eine sehr unterhaltsame Zeit, die trotzdem gespickt ist mit ganz nahen Praxistipps, die für alle Menschen, die sich mit Immobilien beschäftigen müssen oder wollen ein guter Ratgeber sein wird. Außerdem gibt es immer die Möglichkeit, unter kontakt [at] podcast-eins . de eine ganz konkrete Frage an Thilo Kolster zu richten

Hier die Pressemitteilung!

Die Sendung könnt Ihr auch hier überall abonnieren – natürlich kostenlos

Sharing is Caring (Verbindung zu Plattform erst bei Klick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.